metin35

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
metin35

metin35


2 posters

    WAS MACHT DER SCHEIZ GM SCHON WIEDER MIT DEN SERVERN ?!

    Surender
    Surender


    Posts : 368
    Join date : 2009-08-16
    Age : 30
    Location : ulm

    WAS MACHT DER SCHEIZ GM SCHON WIEDER MIT DEN SERVERN ?! Empty WAS MACHT DER SCHEIZ GM SCHON WIEDER MIT DEN SERVERN ?!

    Post  Surender Mon Aug 24, 2009 8:38 pm

    Langsam kotzt mich an, erst 3 tage lang serverdown und nach 2 tagen erst infos und dan zeit immer wieder auf schieben
    und jetzt kann ich mich schon wieder net einloggen seid nem tag , was soll die kake hier und in icq schreibt der net mal zurück wen man was vom itemshop brabbelt, wo er normalerweiße immer gleich antwortet, was macht der geildgeile sack schon wieder mit den servern, der soll sie einfach wie vor dem 6 stunden ausdauertest machen mann das ist doch alles assikake
    LiK3Fam3
    LiK3Fam3


    Posts : 366
    Join date : 2009-08-16
    Age : 31
    Location : Berlin <3

    WAS MACHT DER SCHEIZ GM SCHON WIEDER MIT DEN SERVERN ?! Empty Re: WAS MACHT DER SCHEIZ GM SCHON WIEDER MIT DEN SERVERN ?!

    Post  LiK3Fam3 Mon Aug 24, 2009 10:19 pm

    Surender wrote:Langsam kotzt mich an, erst 3 tage lang serverdown und nach 2 tagen erst infos und dan zeit immer wieder auf schieben
    und jetzt kann ich mich schon wieder net einloggen seid nem tag , was soll die kake hier und in icq schreibt der net mal zurück wen man was vom itemshop brabbelt, wo er normalerweiße immer gleich antwortet, was macht der geildgeile sack schon wieder mit den servern, der soll sie einfach wie vor dem 6 stunden ausdauertest machen mann das ist doch alles assikake

    Willsten Taschentuch Milch & Kekse ? Mein kleiner alles wird Gut Schlaf Kindchen Schlaf...

      Current date/time is Fri May 17, 2024 4:33 pm