metin35

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
metin35

metin35


4 posters

    hier serverzeit

    avatar
    Assoult


    Posts : 22
    Join date : 2009-08-19

    hier serverzeit Empty hier serverzeit

    Post  Assoult Wed Aug 19, 2009 4:17 am

    also weil einige mekern heir auf der seite findet ihr die zeit wan der server wieder on kommen soll

    http://games-world.tk/

    mit erklärung und damit ihr nich zweifelt könnt ihrs selber "nachtesten"

    mfg
    avatar
    x686x


    Posts : 51
    Join date : 2009-08-19

    hier serverzeit Empty Re: hier serverzeit

    Post  x686x Wed Aug 19, 2009 4:21 am

    Ich will mir diese Seite gar nicht anschauen, denn wenn da das steht womit du gerade meinen Thread vollgespammt hast dann ist das völliger Schwachsinn!

    Diese Infos das um 02:00 PM nach Chinazeit der Server wieder geöffnet wird kommt von der offiziellen Metin35 Seite und zwar http://metin35.com/4.txt !
    Und wer Rechnen kann weiß das 02:00 PM 14:00 Uhr ist und Chinazeit 6 Stunden vorläuft. Das heißt das morgen früh um 08:00 Uhr nach Deutscher Zeitzone der Server öffnet!
    applejuice
    applejuice


    Posts : 338
    Join date : 2009-08-07
    Age : 33
    Location : germany

    hier serverzeit Empty Re: hier serverzeit

    Post  applejuice Wed Aug 19, 2009 4:24 am

    x686x wrote:Ich will mir diese Seite gar nicht anschauen, denn wenn da das steht womit du gerade meinen Thread vollgespammt hast dann ist das völliger Schwachsinn!

    Diese Infos das um 02:00 PM nach Chinazeit der Server wieder geöffnet wird kommt von der offiziellen Metin35 Seite und zwar http://metin35.com/4.txt !
    Und wer Rechnen kann weiß das 02:00 PM 14:00 Uhr ist und Chinazeit 6 Stunden vorläuft. Das heißt das morgen früh um 08:00 Uhr nach Deutscher Zeitzone der Server öffnet!

    ja welcher server^^? der text ist nich gerade verständlich. kommt nur server 3,4 oder alle?
    weil da steht "in China time 2:00 pm Open normal game server 3 server4"
    avatar
    x686x


    Posts : 51
    Join date : 2009-08-19

    hier serverzeit Empty Re: hier serverzeit

    Post  x686x Wed Aug 19, 2009 4:34 am

    Ich nehme mal an das Server 3 und 4 um 08:00 Uhr morgens geöffnet werden und das sich die Öffnung Server 1 und 2 um bis zu 6 Stunden hinauszögern kann aufgrund der krassen Laggs die er beseitigen will.

    Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage, entweder hat der GA sich direkt nachdem die HP eröffnet wurde an die Laggprobleme von Server 1 und 2 gehockt und das würde bedeuten das er evtl. sogar heute noch öffnet ODER er setzt sich erst nach dem Start von Server 3 und 4 also morgen um 08:00 Uhr hin und beseitigt die Laggprobleme von Server 1 und 2, das würde bedeuten das Server 1 und 2 erst morgen Mittag öffnen würden.

    Aber wie jeder weiß kann man sich auf die Aussagen des GA´s nicht verlassen, aus diesem Grunde kann ich euch hier nur die Info´s der HP genauer Schildern und meine Vermutung was die Übersetzung heißen könnte.
    3FingerJoker
    3FingerJoker


    Posts : 92
    Join date : 2009-08-03
    Age : 33
    Location : Köln

    hier serverzeit Empty Re: hier serverzeit

    Post  3FingerJoker Wed Aug 19, 2009 4:34 am

    x686x wrote:Ich nehme mal an das Server 3 und 4 um 08:00 Uhr morgens geöffnet werden und das sich die Öffnung Server 1 und 2 um bis zu 6 Stunden hinauszögern kann aufgrund der krassen Laggs die er beseitigen will.

    Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage, entweder hat der GA sich direkt nachdem die HP eröffnet wurde an die Laggprobleme von Server 1 und 2 gehockt und das würde bedeuten das er evtl. sogar heute noch öffnet ODER er setzt sich erst nach dem Start von Server 3 und 4 also morgen um 08:00 Uhr hin und beseitigt die Laggprobleme von Server 1 und 2, das würde bedeuten das Server 1 und 2 erst morgen Mittag öffnen würden.

    Aber wie jeder weiß kann man sich auf die Aussagen des GA´s nicht verlassen, aus diesem Grunde kann ich euch hier nur die Info´s der HP genauer Schildern und meine Vermutung was die Übersetzung heißen könnte.

    kan natürlich sein Very Happy



    aber so wie ichs verstanden hab kann man server 3 - 4 einfach los zocken und die anderen sind in wartungsarbeiten Very Happy
    wenn ich falsch liege dann tut es mir leid.

    und wenn Jmd Rechtschreibfehler findet dann... darf ers sie auch behalten Very Happy aber ..... mit geschenkpapier einwickeln nicht vergessen.


    MFG The Russian Standard Very Happy
    applejuice
    applejuice


    Posts : 338
    Join date : 2009-08-07
    Age : 33
    Location : germany

    hier serverzeit Empty Re: hier serverzeit

    Post  applejuice Wed Aug 19, 2009 4:35 am

    x686x wrote:Ich nehme mal an das Server 3 und 4 um 08:00 Uhr morgens geöffnet werden und das sich die Öffnung Server 1 und 2 um bis zu 6 Stunden hinauszögern kann aufgrund der krassen Laggs die er beseitigen will.

    Jetzt stellt sich bei mir nur die Frage, entweder hat der GA sich direkt nachdem die HP eröffnet wurde an die Laggprobleme von Server 1 und 2 gehockt und das würde bedeuten das er evtl. sogar heute noch öffnet ODER er setzt sich erst nach dem Start von Server 3 und 4 also morgen um 08:00 Uhr hin und beseitigt die Laggprobleme von Server 1 und 2, das würde bedeuten das Server 1 und 2 erst morgen Mittag öffnen würden.

    Aber wie jeder weiß kann man sich auf die Aussagen des GA´s nicht verlassen, aus diesem Grunde kann ich euch hier nur die Info´s der HP genauer Schildern und meine Vermutung was die Übersetzung heißen könnte.
    ja aber die machen auf jeden server ein 6 stunden dauertest laufen^^

    Sponsored content


    hier serverzeit Empty Re: hier serverzeit

    Post  Sponsored content


      Current date/time is Tue May 21, 2024 6:03 am