metin35

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
metin35

metin35


3 posters

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Poll

    Hat er eine gute stimme ?

    [ 6 ]
    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Bar_left46%Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Bar_right [46%] 
    [ 7 ]
    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Bar_left54%Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Bar_right [54%] 

    Total Votes: 13
    Poll closed
    avatar
    Hype


    Posts : 9
    Join date : 2009-08-21

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  Hype Wed Aug 26, 2009 8:52 pm

    Lej'end
    Lej'end


    Posts : 77
    Join date : 2009-08-16
    Age : 35
    Location : Lübeck

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Re: Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  Lej'end Wed Aug 26, 2009 8:55 pm

    WAS alda ey =_= ich geh nich popstars man xD wenn du das meinst auf keinsten digga geht mal garnich xD un lösch denn thrad un was machst du überhaupt hier in diesem forum confused ich werd dich sicha heut in rl noch sehen Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
    avatar
    Hype


    Posts : 9
    Join date : 2009-08-21

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Re: Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  Hype Wed Aug 26, 2009 9:06 pm

    hey es macht immer wieder spaß dich zu ärgern man xD aber was los man du hast es halt voll derpe drauf man also halts maul ok xD du gehst dort hin
    Lej'end
    Lej'end


    Posts : 77
    Join date : 2009-08-16
    Age : 35
    Location : Lübeck

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Re: Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  Lej'end Wed Aug 26, 2009 9:09 pm

    ey man du weißt das ich das nie machen würde ich stell mich sicha nich dort hin un sing was xD ich kann zwar shon gut beatboxen aber singen ja letzte ja hat boogi zwar auch gesagt gute stimme usw aber NEIN ICH GEB MIR KEIN POPSTARS un jetz lösch doch denn thread ich glaub das es denn hier allen egal ist ob ich beatboxe oder nich also hau rein man un lösch
    b2k
    b2k


    Posts : 7
    Join date : 2009-08-26

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Re: Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  b2k Wed Aug 26, 2009 9:14 pm

    nice dicka weiter so Wink
    Lej'end
    Lej'end


    Posts : 77
    Join date : 2009-08-16
    Age : 35
    Location : Lübeck

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Re: Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  Lej'end Wed Aug 26, 2009 9:40 pm

    so hype hab jetz auch was xD du kennst das sicha noch wuhahaha
    avatar
    Hype


    Posts : 9
    Join date : 2009-08-21

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Re: Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  Hype Wed Aug 26, 2009 9:56 pm

    OMG xD wo hast du das her O.O ohlolololol aber yo digga sei doch glücklich das sie dich nich kennen du bist ja auch schon nen eig sehr bekannter typ JUNGE du hast nen eigenen fan-club sogar du sack also halts maul ich werd nichts löschen ich sag nur I LOVE LEJ'END FAN-CLUB wuhahaha
    Lej'end
    Lej'end


    Posts : 77
    Join date : 2009-08-16
    Age : 35
    Location : Lübeck

    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Re: Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  Lej'end Wed Aug 26, 2009 10:02 pm

    ja toll ey =_= fuckt in rl schon genug ab das ich nich mal mehr gechillt durch die city laufen kann ich ohne das gleich i-wer Lejend über die straße brüllt man du weißt das ich es nich mag ich bin selbst ja in der beatbox schule schon der typ der immer still is aber wenn was is dann geht los aber richtg ^^ aber sonst lass es doch bitte hype =_=

    Sponsored content


    Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!! Empty Re: Lej'end der neue beste deustche beatboxer !!!

    Post  Sponsored content


      Current date/time is Tue May 21, 2024 1:12 am