Serelva Tue Aug 18, 2009 7:06 pm
Macht es überhaupt Sinn sich mit euch weiter zu unterhalten? Und ja wie du sicher in meinen Posts entnehmen kannst, sagte ich bereits, dass sehr viele Frauen sich so extrem anziehen. Jedenfalls will ich hier auch nichmehr jemanden beleidigen, will nur noch jetzt meine Meinung darüber äußern. Ich weiß eh, dass es in ihren Sturrschädel nicht durchdringt und daher ist es Zwecklos. Anscheinend ist die Jugend schon so versaut, in 20 Jahren rennen die vll sogar noch alle bald nackt durch die Gegend O.o Finds einfach nur ne Sauerei, wenn sich z. B. Frauen Kleidung holen mit nem riesigen Ausschnitt. Die Brüste einer Frau sind Sachen die man eben nicht jedem zeigen sollte, auch nich Teile davon, das sollte höchstens der Mann und natürlich die Familie sehen. Falls ihr das nich so seht, dann tuts mir leid für euch ;-) Zumal ich deine Pose überhaupt nicht verstehen kann. So wie du gerade dastehst in dem Avatar solls nicht nuttig sein? Also bitte, denk doch mal nach.
Achja typischer Fehler: Become heißt nicht bekommen, sondern werden. Wenn du sagen willst, dass du etwas bekommst dann sagt man get ;-)