metin35

Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.
metin35

metin35

+29
b2k
chaosman
FoookYu?!
limalima
@Reborn^_-
aCid23
capoeira69
janex98
·VooDoo·
DragonSlayer
Adasze
KiZz-M3
xXTerrorXx(s1)
Skyra
Muzo90
LiK3Fam3
Xéar
Presidente
p13rr3
BlackPearl
Mike
aCelyA
Rush
DragonKnight
StaffoVirus
maR1o
Serelva
hades4u
applejuice
33 posters

GM application

Poll

If you wanted me as a GM

[ 23 ]
    GM application - Page 2 Bar_left52%GM application - Page 2 Bar_right [52%] 
    [ 21 ]
    GM application - Page 2 Bar_left48%GM application - Page 2 Bar_right [48%] 

Total Votes: 44
    Skyra

GM application - Page 2 Empty Re: GM application

Post  Skyra Tue Aug 18, 2009 8:37 am

i just want say Good luck but have this on mind

if you become GM u cant play anymore, its all work, because if you play i bet! u will help your normal character with your GM one!!!! this is etic of job

other thing, Being a GM is very very stresing i say it for experience

ahhh and you you are cooperating with this team, u WONT get any payment, so if you want an stressing job, with hard tasks(like control players around the WHOLE GAME! and for and imaginary payment, u apply for the right job ^^ became a GM then! =D
    p13rr3
    p13rr3

Post  p13rr3 Tue Aug 18, 2009 8:51 am

if the game will exist of course ! =)
    Skyra

Post  Skyra Tue Aug 18, 2009 8:53 am

p13rr3 wrote:if the game will exist of course ! =)

stop being negative ¬¬

and if you think that the game wont exist anymore, what are u still doing here? =D
    p13rr3
    p13rr3

Post  p13rr3 Tue Aug 18, 2009 8:57 am

cuz being realistic doesn't mean to be negative, i still have some faith that's why i am here as well as you
    LiK3Fam3
    LiK3Fam3

Post  LiK3Fam3 Tue Aug 18, 2009 9:01 am

Serelva wrote:Für mich nich. Ich will nichmehr GM werden, sowas hab ich nich nötig ;-) Der Admin kommt doch eh nich aufs Forum was scherts mich dann? Zumal ich mirs schon ausdenken kann: Auf nem Forum sich so zeigen!? Dann sag du mir doch was ich sonst denken soll. Es ist ein Unterschied zwischen Vorurteil und Verdacht, wenn du ihn gelernt hast komme wieder. Aber da du anscheinend wohl auch nich google benutzen willst: Vorurteil weißt du sicher, was das ist. bei einem Verdacht besteht allerdings der Unterschied ob ich es nicht selbst mit eigenen Augen sehe: Ich sehe doch dein Ava wie du da dich dem Forum präsentierst... Dann sag mir doch, was soll ich sonst denken? Etwa "die is ja so brav, zieht sich an wie ne halbnackte aber ist echt brav..." Sehr unlogisch, findest du nicht? So viel hab ich von dir auch nicht mitgekriegt, dass ich mir ne andere Meinung aufbauen könnte. Ich will nicht wissen, wie viele "feste Freunde" du schon hattest und deswegen heulen musstest, weil sie nur mit dir ins Bett wollen. Wenn du dich auch so anziehst, isses wie ne Einladung für die. Ich hoffe du weißt, dass wenn bei den meisten Männern der Schwanz steht, ist der Verstand im Arsch. Aber anscheinend ist es dir wohl egal ;-) Wenn du vergewaltigt wirst isses mir dann auch egal, selbst schuld wenn man sich so anzieht.

Zu Fame:
    Was hast du nun mit der Sache zutun, mh? Mischt du dich gerne in Angelegenheiten ein, die dich überhaupt nichts angehen? "Wenn sich zwei erwachsene streiten, hat das Krümel nicht dazwischen zu reden ;-)" Und es is mir auch egal ob mich hier jemand misst, ich hab auch viele Leute die mich leiden können - auf dem 2. Forum bei dem es Modis gibt, die mal für Ordnung sorgen. Lasst ihr euch ruhig von eurem Spam eure kostbare Zeit nehmen, mir ist das egal =) Und neidisch darauf? Sicher nicht, was hätt ich davon, wenn ich mich genauso nuttig anziehe!? Vielleicht für ein paar Leuten ne Wixvorlage das ist alles. Beliebtheit kommt von was anderem, nicht von dem Aussehen. Schreibs dir hinter die Ohren und denk darüber, vll erkennst dus ja dann in 20 Jahren, weil so wie du dich gerade verhälst bist du bestimmt nicht älter als 12.

Du sagst mir erwachsen ? Ja ne is Kla Razz
    Bist 1Jahr älter als ich Wink
    Sagst mir ich soll leise sein weil ich Jünger bin ? Du meinst dich deinem Alter gerechtfertig zu verhalten ? Dann wüsstest du aber was Nuttig ist und was nicht
    Das was sie trägt ist kein bisschen Nuttig keine Ahnung woher du kommst geht mich auch nix an aber in Berlin da geh ich auf die Strasse laufe 5min und sehe nur Mädels die sowas tragen da denke ich auch nicht Nuttig weil sowas ist einfach mal Normal heutzutage ? Keine Ahnung wie du rumläufst mit mit nimm Schleier übern Kopf und ne Wolljacke an damit auch ja keiner was von deinem Körper sieht der könnte ja denken OMG was das für ne Nutte...
    Serelva
    Serelva

Post  Serelva Tue Aug 18, 2009 9:08 am

Beim ersten Bild dachte ich auch schon "omg" aber beim 2. hats mir gereicht Razz Da musste ich einfach was schreiben ;-) Ich habs nich nötig mit anderen zu vögeln, ich verdien es mir so. Wie gesagt: Von mir aus kannst du dich mit Erdnussbutter beschmieren und 10 andere hintereinander durchnehmen, das is mir sowas von egal. Ich wollts dir nur mal gesagt haben ;-) Ich brauch keine pölsterchen zu verstecken, wenn du auch ein bisschen funken von Intelligent hast wirst du das an meinem Bild auch sicherlich feststellen... Ach nein besser ich sag sowas nicht, das erfordert von dir zu viel Intelligenz... Nen Top und nen Rock an? Von mir aus kannst du nen Rock anziehen und obenrum auch(wär echt besser xD) aber es kommt drauf an wieviel du damit an hast. Statt dich hier halbnackt zu entblösen könntest du auch was sinnvolles machen. Ich streite es nicht ab, du hilfst den anderen sehr gut das lob ich dir. Aber die Kleidersache ist das einzige was ich dir ankreide. Aber wie gesagt, mir kanns ja egal sein ich schreib hauptsächlich jetzt eh nurnoch aggro: Warum sollte ich es auch nich? Die ganze Zeit war ich auch friedlich und der Dank ist dass die Leute mich trotzdem beleidigen und meinen einen auf cool zu machen. Ich hatte eben doch Recht: Je mehr man macht, umso weniger kriegt man wieder zurück ;-)

Fame:
    Toll und wie verhälst du dich? Auch nicht besser. Ich sage ja auch nicht, dass meine Handlung richtig war, ich sage sogar, dass ich da völlig falsch reagiert habe und ich euch nich hätte beleidigen sollen. Da ich aber so oder so mich hier im Forum um nichts mehr Gedanken mache isses mir egal. Und ich sagte ja auch: Die Jugend von heute wird immer schlimmer. Ich will nich dass man sich mit Wolljacker oder sonst was bedeckt, ein T-Shirt und ne längere Hose von mir aus auch Rock reicht ja auch. Aber wenn man Sachen anzieht bei denen das da oben nur so rausquirlt dannn gut Nacht.... Und ihr meint es is nich nuttig? Ihr werdet lachen aber bevor der ganze Rap und Hip-Hop scheiß angefangen hat war es normal dass man sich nicht so nuttig wie heute anzieht. Ich zieh mir auch kein Wintermantel oder sonst was an aber ich kleide mich auch nich wie ne Schlampe. Und falls du nun auch zum Entschluss gekommen bist, dass du nachdenken kannst (omg kannst du?) dann schau mal auf mein Bild und sag mir dann ob ich da mit überlangen und großen Kleidern sitze.... Bevor du nu antwortest, denk mal kräftig nach was du da schreibst... ;-)
    p13rr3
    p13rr3

Post  p13rr3 Tue Aug 18, 2009 9:15 am

i think she is got nice pics as well as all sweety girls around this forum.. now if you wanna get deeply get a date or email =)
    xXTerrorXx(s1)
    xXTerrorXx(s1)

Post  xXTerrorXx(s1) Tue Aug 18, 2009 9:20 am

IN DECKUNG

ZICKENKRIEG!!!!!!!!!!!!!!!

Very Happy Very Happy Very Happy Smile Smile Smile

Merkt ihr nicht das ihr euch im moment ziemlich kindisch benimmt, und das alle miteinander?^^

Um dem Streit zu schlichten, jeder sollte sich so anziehen das er sich wohl fühlt. Und wenn das nunmal ziemlich kurz ausfällt dann ist das eben so.
    Muss man akzeptieren, und wenn es einem nicht besonders gefällt einfach drüber hinwegsehen.

Das ist meine Meinung dazu. rabbit bounce bounce rabbit

Last edited by Elite-Warrior on Tue Aug 18, 2009 9:23 am; edited 1 time in total
    applejuice
    applejuice

Post  applejuice Tue Aug 18, 2009 9:20 am

haut zeigen ist nuttig xD dann zieh nie ein bikini an. nuttig heißt nicht, mehr haut zeigen.
    ich hab kurtze kleider und? hab auch einen mann und? was für 2. bild? das was ich jetzt habe lol.
    das was ich anhabe ist nicht nuttig. das ist normale kleidung. fast alle meine freundinen haben sowas.
    alles nutten? und die anderen auch aus der stadt nutten? also sind 40% der fraun aus großstädten nutten?
    omg
    du kommst mit intelligenz? lol wenn ich nur kopf und schulter sehe kannste immer noch ein riesen hintern haben. wo ist deine intelligenz? und wenn du schlau währst würdest du wissen das mehr haut zeigen und dann nuttig sagen ein Klischee ist
    Rush
    Rush

Post  Rush Tue Aug 18, 2009 9:35 am

eyy bleibt mal alle locker einfach Razz

ich mein wir sind hier eine gemeindschafft die sich gegenseitig helfen wollen oder einander kennen lernen wollen Wink also macht euch nicht so doofe gedanken über andere person wie die sind ihr seid alle nicht besser wenigsten traut sie sich ihren körper zeigen und das müsste mal für Korekt halten den es gibt leute die trauen nicht mal ihre fresse zu zeigen Very Happy
    LiK3Fam3
    LiK3Fam3

Post  LiK3Fam3 Tue Aug 18, 2009 9:51 am

Serelva wrote:Beim ersten Bild dachte ich auch schon "omg" aber beim 2. hats mir gereicht Razz Da musste ich einfach was schreiben ;-) Ich habs nich nötig mit anderen zu vögeln, ich verdien es mir so. Wie gesagt: Von mir aus kannst du dich mit Erdnussbutter beschmieren und 10 andere hintereinander durchnehmen, das is mir sowas von egal. Ich wollts dir nur mal gesagt haben ;-) Ich brauch keine pölsterchen zu verstecken, wenn du auch ein bisschen funken von Intelligent hast wirst du das an meinem Bild auch sicherlich feststellen... Ach nein besser ich sag sowas nicht, das erfordert von dir zu viel Intelligenz... Nen Top und nen Rock an? Von mir aus kannst du nen Rock anziehen und obenrum auch(wär echt besser xD) aber es kommt drauf an wieviel du damit an hast. Statt dich hier halbnackt zu entblösen könntest du auch was sinnvolles machen. Ich streite es nicht ab, du hilfst den anderen sehr gut das lob ich dir. Aber die Kleidersache ist das einzige was ich dir ankreide. Aber wie gesagt, mir kanns ja egal sein ich schreib hauptsächlich jetzt eh nurnoch aggro: Warum sollte ich es auch nich? Die ganze Zeit war ich auch friedlich und der Dank ist dass die Leute mich trotzdem beleidigen und meinen einen auf cool zu machen. Ich hatte eben doch Recht: Je mehr man macht, umso weniger kriegt man wieder zurück ;-)

Fame:
    Toll und wie verhälst du dich? Auch nicht besser. Ich sage ja auch nicht, dass meine Handlung richtig war, ich sage sogar, dass ich da völlig falsch reagiert habe und ich euch nich hätte beleidigen sollen. Da ich aber so oder so mich hier im Forum um nichts mehr Gedanken mache isses mir egal. Und ich sagte ja auch: Die Jugend von heute wird immer schlimmer. Ich will nich dass man sich mit Wolljacker oder sonst was bedeckt, ein T-Shirt und ne längere Hose von mir aus auch Rock reicht ja auch. Aber wenn man Sachen anzieht bei denen das da oben nur so rausquirlt dannn gut Nacht.... Und ihr meint es is nich nuttig? Ihr werdet lachen aber bevor der ganze Rap und Hip-Hop scheiß angefangen hat war es normal dass man sich nicht so nuttig wie heute anzieht. Ich zieh mir auch kein Wintermantel oder sonst was an aber ich kleide mich auch nich wie ne Schlampe. Und falls du nun auch zum Entschluss gekommen bist, dass du nachdenken kannst (omg kannst du?) dann schau mal auf mein Bild und sag mir dann ob ich da mit überlangen und großen Kleidern sitze.... Bevor du nu antwortest, denk mal kräftig nach was du da schreibst... ;-)

Habe glaube nicht gesagt das ich mich besser Verhalte Rolling Eyes
    Jo das mit Hip Hop usw. (sry kb alles durchzulesen schon zu Spät Razz ) is Wahr
    aber es gibt den Hip Hop jetz auch schon ne Weile oder nicht o_O ?
    Ich peil einfach nicht Wieso du meinst beurteilen zu können das sowas Nuttig ist ?!
    erklärs mir wie du einfach mal auf sowas kommen kannst du meinst damit im rechtz zu liegen weil sie einen Mini Rock und nen Top trägt oder was ? Solange man nix raussieht is doch alles Schick es sieht Gut aus ihr Beine sehen Super aus vllt will sie die auch einfach nur zur Show stellen ich finde einfach daran an ihrem Style/Kleidung gibt es nix auszusetzen Wink
    Du denkst ich kann nicht Nachdenken Gute Nacht kennst mein kein bisschen also Versuch erst garnicht über mich zu Urteilen es wird dir immer ein Rätsel bleiben ob ich Schlau oder Dumm bin oder ob ich denken kann oder nicht das wirst du nie Erfahren weil wir uns nie real kennen Lernen werden Wink
    Um diese Uhrzeit kann ich eh nich Nachdenken deswegen schreib ich einfach los was mir in meinen Kopf kommt xD
    Skyra

Post  Skyra Tue Aug 18, 2009 10:21 am

Skyra wrote:i just want say Good luck but have this on mind

if you become GM u cant play anymore, its all work, because if you play i bet! u will help your normal character with your GM one!!!! this is etic of job

ahhh and you you are cooperating with this team, u WONT get any payment, so if you want an stressing job, with hard tasks(like control players around the WHOLE GAME! and for and imaginary payment, u apply for the right job ^^ became a GM then! =D

this was for apple and i think she didn teven read it ! LOL

guys read my stuff ¬¬ i dont give tips for nothing ¬¬
    applejuice
    applejuice

Post  applejuice Tue Aug 18, 2009 10:25 am

yes i have see it. and yes it a hard work. i will help. i know i dont get mony

Last edited by applejuice on Tue Aug 18, 2009 7:41 pm; edited 1 time in total
    Skyra

Post  Skyra Tue Aug 18, 2009 10:35 am

applejuice wrote:

yes i have see it. and yes it a hard work. i will help. i know i dont become mony

okay Smile , remember ur quitting to all the fun of the game Smile
    p13rr3
    p13rr3

Post  p13rr3 Tue Aug 18, 2009 10:35 am

Skyra escribió:
    i just want say Good luck but have this on mind

kind of challenging the job, what if the chosen ones are corrupted (the GM's)i vote for everyone who sees some punks hacking take some pics or show some proofs and deliver immediately to the administrator.. and for every 10 pictures we have of a cheater.. we'll be receiving a prize ... of course these pics have to be presented with proofs =) .. sounds tricky ehh!! however it might work
    StaffoVirus
    StaffoVirus

Post  StaffoVirus Tue Aug 18, 2009 4:33 pm

<3333333333333333333333 Shocked Shocked
    Serelva
    Serelva

Post  Serelva Tue Aug 18, 2009 7:06 pm

Macht es überhaupt Sinn sich mit euch weiter zu unterhalten? Und ja wie du sicher in meinen Posts entnehmen kannst, sagte ich bereits, dass sehr viele Frauen sich so extrem anziehen. Jedenfalls will ich hier auch nichmehr jemanden beleidigen, will nur noch jetzt meine Meinung darüber äußern. Ich weiß eh, dass es in ihren Sturrschädel nicht durchdringt und daher ist es Zwecklos. Anscheinend ist die Jugend schon so versaut, in 20 Jahren rennen die vll sogar noch alle bald nackt durch die Gegend O.o Finds einfach nur ne Sauerei, wenn sich z. B. Frauen Kleidung holen mit nem riesigen Ausschnitt. Die Brüste einer Frau sind Sachen die man eben nicht jedem zeigen sollte, auch nich Teile davon, das sollte höchstens der Mann und natürlich die Familie sehen. Falls ihr das nich so seht, dann tuts mir leid für euch ;-) Zumal ich deine Pose überhaupt nicht verstehen kann. So wie du gerade dastehst in dem Avatar solls nicht nuttig sein? Also bitte, denk doch mal nach.

Achja typischer Fehler: Become heißt nicht bekommen, sondern werden. Wenn du sagen willst, dass du etwas bekommst dann sagt man get ;-)
    aCelyA
    aCelyA

Post  aCelyA Tue Aug 18, 2009 7:09 pm

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA Pornofotos gogogo sehen will cheers cheers cheers cheers

Hier wird eh nie jemand GM ihr schiebt euch zuviel ende aus zeigt leiber paar pics tongue tongue
    aCelyA
    aCelyA

Post  aCelyA Tue Aug 18, 2009 7:10 pm

Serelva wrote:Macht es überhaupt Sinn sich mit euch weiter zu unterhalten? Und ja wie du sicher in meinen Posts entnehmen kannst, sagte ich bereits, dass sehr viele Frauen sich so extrem anziehen. Jedenfalls will ich hier auch nichmehr jemanden beleidigen, will nur noch jetzt meine Meinung darüber äußern. Ich weiß eh, dass es in ihren Sturrschädel nicht durchdringt und daher ist es Zwecklos. Anscheinend ist die Jugend schon so versaut, in 20 Jahren rennen die vll sogar noch alle bald nackt durch die Gegend O.o Finds einfach nur ne Sauerei, wenn sich z. B. Frauen Kleidung holen mit nem riesigen Ausschnitt. Die Brüste einer Frau sind Sachen die man eben nicht jedem zeigen sollte, auch nich Teile davon, das sollte höchstens der Mann und natürlich die Familie sehen. Falls ihr das nich so seht, dann tuts mir leid für euch ;-) Zumal ich deine Pose überhaupt nicht verstehen kann. So wie du gerade dastehst in dem Avatar solls nicht nuttig sein? Also bitte, denk doch mal nach.

Achja typischer Fehler: Become heißt nicht bekommen, sondern werden. Wenn du sagen willst, dass du etwas bekommst dann sagt man get ;-)

ich liebe dich trotzdem und will ne familie mti dir gründen I love you I love you I love you I love you I love you
    aCelyA
    aCelyA

Post  aCelyA Tue Aug 18, 2009 7:10 pm

*SPPPPPPPPPPPPAAAAAAAAAAAAMMMMM* gogog Serelva
    applejuice
    applejuice

Post  applejuice Tue Aug 18, 2009 7:12 pm

Serelva wrote:Macht es überhaupt Sinn sich mit euch weiter zu unterhalten? Und ja wie du sicher in meinen Posts entnehmen kannst, sagte ich bereits, dass sehr viele Frauen sich so extrem anziehen. Jedenfalls will ich hier auch nichmehr jemanden beleidigen, will nur noch jetzt meine Meinung darüber äußern. Ich weiß eh, dass es in ihren Sturrschädel nicht durchdringt und daher ist es Zwecklos. Anscheinend ist die Jugend schon so versaut, in 20 Jahren rennen die vll sogar noch alle bald nackt durch die Gegend O.o Finds einfach nur ne Sauerei, wenn sich z. B. Frauen Kleidung holen mit nem riesigen Ausschnitt. Die Brüste einer Frau sind Sachen die man eben nicht jedem zeigen sollte, auch nich Teile davon, das sollte höchstens der Mann und natürlich die Familie sehen. Falls ihr das nich so seht, dann tuts mir leid für euch ;-) Zumal ich deine Pose überhaupt nicht verstehen kann. So wie du gerade dastehst in dem Avatar solls nicht nuttig sein? Also bitte, denk doch mal nach.

nein für mich ist das nicht nuttig. wenn du so denkst dann mach es halt. nackt rumrennen und? adam und eva waren auch nackt. naja gut jetzt
    ja das mit become und get mach ich oft falsch vor allem wenn ich müde bin^^
    aCelyA
    aCelyA

Post  aCelyA Tue Aug 18, 2009 7:13 pm

applejuice wrote:

nein für mich ist das nicht nuttig. wenn du so denkst dann mach es halt. nackt rumrennen und? adam und eva waren auch nackt. naja gut jetzt
    ja das mit become und get mach ich oft falsch vor allem wenn ich müde bin^^

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nackt jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa seheh will hrhrh
    applejuice
    applejuice

Post  applejuice Tue Aug 18, 2009 7:14 pm

naja ich werde mich bestimmt nicht nackt zeigen ;-P
    aCelyA
    aCelyA

Post  aCelyA Tue Aug 18, 2009 7:15 pm

applejuice wrote:naja ich werde mich bestimmt nicht nackt zeigen ;-P

och mensch server off und jetzt noch das Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad keine ausnahemn ?? Embarassed Embarassed
    applejuice
    applejuice

Post  applejuice Tue Aug 18, 2009 7:16 pm

nein ganz bestimmt nich Evil or Very Mad

Sponsored content

Post  Sponsored content

Current date/time is Fri Nov 01, 2024 6:56 am