+29
b2k
chaosman
FoookYu?!
limalima
@Reborn^_-
aCid23
capoeira69
janex98
·VooDoo·
DragonSlayer
Adasze
KiZz-M3
xXTerrorXx(s1)
Skyra
Muzo90
LiK3Fam3
Xéar
Presidente
p13rr3
BlackPearl
Mike
aCelyA
Rush
DragonKnight
StaffoVirus
maR1o
Serelva
hades4u
applejuice
33 posters
GM application
Poll
If you wanted me as a GM
- [ 23 ]
- [52%]
- [ 21 ]
- [48%]
Total Votes: 44
KiZz-M3- Posts : 276
- Post n°51
Re: GM application
xD aCe nicht so pervers werden =) obwohl will auch ma sehn xDDD ne spaß
applejuice- Posts : 338
- Post n°52
so jetzut gut hier mit spamm^^ bitte wieder in englisch schreiben.
wenn jemand was will gibt auch noch die funktion pn (anmachen und fragen nach nacktbilder kommen auf igno)
wenn jemand was will gibt auch noch die funktion pn (anmachen und fragen nach nacktbilder kommen auf igno)
Adasze- Posts : 27
- Post n°54
@ painlessx3 and aCelyA, write english please.
this is english Category. <--- that's what aplejuice said.
so why are you talking in deutch??
this is english Category. <--- that's what aplejuice said.
so why are you talking in deutch??
Serelva- Posts : 178
- Post n°55
Mir isses nu auch egal ;-) Ich denke nunmal vernünftig, ob du das vorhast ist allerdings fragwürdig. Thema Ende ;-)
DragonSlayer- Posts : 56
- Post n°56
Soooo ich war lang nicht mehr hier (ich weiß das ihr mich vermisst hab XP ne spass). immerhin hab ich dank diesem forum ca 58 mail bekomen >.<
@apple:
Ich dachte schon du bewirbst dich garnet mehr
@Serelva
Hey komm ma runter ich mein e hallo? Die muss damit leben nicht du stimmt oder? Ausserdem ist jeder mensch gleich sagt man so schön...da braucht man sich net aufregen warum die eine oder der andere so angezogn ist, ich mein ich Sag zb. zu dir auch net ey du Hexe wat is dat den fürn Müll was du da an hast alter mach das pic raus oder so;).Immerhin fängt alles mit den Eltern an und naja so wie die welt von heut ist ist sie auch nicht mehr das beste(meiner Meinung ist die Welt mitlerweile fürn ARSCH )
@All
Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass das Forum ihr von Vollspassten überfüllt wird . Immer wenn sich so jmd wie BlackPearl oder jetzt zb. apple bewirbt geht es gleich los "Oh du hübsche hoffe du wirst GM" usw.. Ey sagt ma hab ihr kein RL oder geht ihr nie raus wo ihr anderen hübschen Weibern hinterher gucken könnt?
Liest das und merkt es euch genau und denkt ma über eure komisches Leben nach Leute...
Soivel dazu
naja wie auch imer MFG
@apple:
Ich dachte schon du bewirbst dich garnet mehr
@Serelva
Hey komm ma runter ich mein e hallo? Die muss damit leben nicht du stimmt oder? Ausserdem ist jeder mensch gleich sagt man so schön...da braucht man sich net aufregen warum die eine oder der andere so angezogn ist, ich mein ich Sag zb. zu dir auch net ey du Hexe wat is dat den fürn Müll was du da an hast alter mach das pic raus oder so;).Immerhin fängt alles mit den Eltern an und naja so wie die welt von heut ist ist sie auch nicht mehr das beste(meiner Meinung ist die Welt mitlerweile fürn ARSCH )
@All
Langsam aber sicher hab ich das Gefühl, dass das Forum ihr von Vollspassten überfüllt wird . Immer wenn sich so jmd wie BlackPearl oder jetzt zb. apple bewirbt geht es gleich los "Oh du hübsche hoffe du wirst GM" usw.. Ey sagt ma hab ihr kein RL oder geht ihr nie raus wo ihr anderen hübschen Weibern hinterher gucken könnt?
Liest das und merkt es euch genau und denkt ma über eure komisches Leben nach Leute...
Soivel dazu
naja wie auch imer MFG
Muzo90- Posts : 65
- Post n°57
hey yawrum be göte bak abowwwwwwwwwwwwww
·VooDoo·- Posts : 8
- Post n°58
GM would be the most beautiful of all metins and longjus
janex98- Posts : 6
- Post n°59
beautiful.... omg...
Have you ever see beautiffful girl??
Have you ever see beautiffful girl??
capoeira69- Posts : 6
- Post n°60
GM
Honestly if you're chosen for GM was a good choice ... but you also have to be careful not to abuse: P. And one more thing you are very beautiful
aCid23- Posts : 3
- Post n°61
GM application
Hello. Are acid and I would like to become a GM. I was admin on metin2 .*s about 6 months and I did very well. If I catch a hacker I will report spamm sites are banned, insults ... etc.. I do know how to work better (Better).
@Reborn^_-- Posts : 10
- Post n°62
Speck in english guys...i dont understand so good german:P
@Reborn^_-- Posts : 10
- Post n°64
Tnx
FoookYu?!- Posts : 24
- Post n°65
@ all apple zieht sich bestimmt nicht an wie ne bitch bei uns laufen alle so knapp rum is halt modern sowas uund find steht ihr auch gut
2. serlva halt einfachs maul weis nich aus welchem land du kommst kurdistan oder irak das mann sich vermummen muss aber in deutschland is sowas trend wenns dir nich gefällt brauchst es ja nicht tragen fast alle mädels mit denen ich zsm war laufen so rum zwar nich immmer aber sie tragen es 3. wie kannst d sagen apple fickt mit mit fremden kerlen?
woher willst das wissen find sowas abnormal einfach nur behindert
will auch das apple oder pearl gm wird WEIL die 2 nett ind und zeug um gm haben serelva neidisch auf sie? wenn ja kanns gut verstehen bei deiner visage würd ich mir nen lkw rüberfahren lassen das man mich nich erkennt #
schleimbeutl sowas kindisches hab ich nich gesehen is echt low naja viel spaß und ja bikinis sind extrem schlampig hahaha im freibaad die ficken auch bestimmt mit nderen aufm klo XDDD wsowas dummes serelva 5* für deine dummheit bist die beste
2. serlva halt einfachs maul weis nich aus welchem land du kommst kurdistan oder irak das mann sich vermummen muss aber in deutschland is sowas trend wenns dir nich gefällt brauchst es ja nicht tragen fast alle mädels mit denen ich zsm war laufen so rum zwar nich immmer aber sie tragen es 3. wie kannst d sagen apple fickt mit mit fremden kerlen?
woher willst das wissen find sowas abnormal einfach nur behindert
will auch das apple oder pearl gm wird WEIL die 2 nett ind und zeug um gm haben serelva neidisch auf sie? wenn ja kanns gut verstehen bei deiner visage würd ich mir nen lkw rüberfahren lassen das man mich nich erkennt #
schleimbeutl sowas kindisches hab ich nich gesehen is echt low naja viel spaß und ja bikinis sind extrem schlampig hahaha im freibaad die ficken auch bestimmt mit nderen aufm klo XDDD wsowas dummes serelva 5* für deine dummheit bist die beste
b2k- Posts : 7
- Post n°67
xD ich wette um nen 1000er das applejuice shemale is un rl m is
€: des weiteren solltest du dein englisch bisschen verbessern
€: des weiteren solltest du dein englisch bisschen verbessern
Last edited by b2k on Wed Aug 26, 2009 9:08 pm; edited 1 time in total
chaosman- Posts : 25
- Post n°68
weils meine frau is du döddel
she is my wife döddel^^
she is my wife döddel^^
DarKSiegeR- Posts : 7
- Post n°70
rofl, you have no more photos ? ahhh ... normal photos -.-' to set as avatar lol -.-''
Have you got experience ??
Have you got experience ??
DarKSiegeR- Posts : 7
- Post n°72
age ??
Freakshow- Posts : 27
- Post n°73
^^
LOl mit dem aussehen wirste 100% GM^^ naja viel glück hammer figur
|
|